Sommerfest 2024

Am vergangenen Samstag, den 22.06. feierte TCO ein großartiges Sommerfest, an dem über 60 Mitglieder und Freunde teilnahmen. Das Fest begann mit strahlendem Sonnenschein, und die Vorfreude auf einen entspannten Abend war bei allen Gästen spürbar.

Doch das Wetter spielte nicht ganz mit. Am frühen Abend verwandelte sich der Himmel in ein graues Meer und ein kräftiger Regenschauer setzte ein. Aber echte Tennisliebhaber lassen sich von ein wenig Regen nicht die Stimmung verderben! Dank unseren geschützten Pavillon, das gemütliche Sportheim, und vor allem guter Vorbereitung und flexibler Helfer konnte die Party nahtlos fortgesetzt werden.

Das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen: Ein reichhaltiges Barbecue bildete den Mittelpunkt, während viele Mitglieder mit einer Vielzahl von Salaten und köstlichen Kuchen für eine beeindruckende Buffetvielfalt sorgten. Die Speisen wurden mit großer Begeisterung und Dankbarkeit angenommen, was die familiäre Atmosphäre des Clubs einmal mehr unterstrich.

Ein besonderes Highlight des Nachmittags war die Kinderanimation, die von unserem berühmte Mike organisiert wurde. Mit viel Engagement und Kreativität sorgte Mike für strahlende Kinderaugen und fröhliches Lachen. Die kleinen Gäste waren begeistert von den Spielen und Aktivitäten.

Die gute Laune der Gäste blieb trotz des Wetters ungebrochen. Musik, Gespräche und gemeinsames Lachen erfüllten die Räume. Die hartgesottensten unter uns hielten sogar bis 4 Uhr morgens durch!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Spender, die dieses Sommerfest ermöglicht haben. Ohne euren Einsatz wäre ein solch erfolgreiches Fest nicht möglich gewesen. Ihr habt gezeigt, was unseren Club so besonders macht: Zusammenhalt, Freude und die Fähigkeit, aus jeder Situation das Beste zu machen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!